Termine

Am Ostersonnabend werde ich in der Werkstatt sei, 9 bis 12 Uhr.

Regelmäßige Öffnungszeiten: Werkstatt geöffnet Mi + Sa 9-12 und Fr 15-18 Uhr. Kommen Sie gern vorbei.

Schnupperkurse:  In dem neuen VHS-Heft hat man meine 4 Kurse angegeben, aber kein Datum dazu. Im Internet sind die Termine vorhanden. Die neuen Kurstermine sind:

24. - 25. Mai   Schnupperkurs

Die Kurse kann man auf der VHS-Seite im Internet buchen oder über das Programmheft.  Die Kursgebühr muss eingehen spätestens eine Woche vor Kursbeginn, damit der Webstühl eingerichtet und reserviert ist. Absagen müssen eine Woche vor Kursbeginn erfolgen.

An den eingerichteten Webstühlen kann man in den 6 Kursstunden z.B. ein Handtuch weben. Wir haben immer viel Spaß zusammen und freuen uns über die schönen farbigen Webarbeiten.

Beim Bandwebkurs werden mit Karten schmale bunte Bänder gewebt. Wir üben, wie man die Muster entwerfen kann.

 

 

 

 

 

 

,