Termine

Regelmäßige Öffnungszeiten: Werkstatt geöffnet Mi + Sa 9-12 und Fr 15-18 Uhr.

An 2 Adventssonnabenden, am 4. und am 11.12., möchte ich die Schafgarbe bis 17 Uhr offen halten.  An beiden Tagen von 9 bis 17 Uhr.  Am 11. läuft am Vormittag der Webkurs, aber das stört nicht. Am 17. und 18. Dezember kann ich leider nicht da sein, weil ein Familienfest ansteht. Zu meinen üblichen Öffnungszeiten bin ich sonst da, bis einschließlich Mittwoch, den 22.
Für den Einkauf besteht 3G und Maske. Es wird nicht sein, dass zu viele Menschen anwesend sind.

Schauen Sie in die neue Website exklusiv-schoen.de an der ich beteiligt bin. Es sind viele Bilder von meinen Websachen da, und die Möglichkeit, sie zu bestellen.

Die folgenden Kurse gibt es Im Herbst-Halbjahr:

10.-11. Dezember

21.-22. Januar 2022

Diese Kurse kann man auf der VHS-Seite im Internet buchen oder über das Programmheft. Es gilt 2g. Die Webstühle stehen weit genug auseinander.

An den eingerichteten Webstühlen kann man in den 6 Kursstunden z.B. ein Handtuch weben.